Josephine Skadi

  • Mitglied seit 10. August 2022
  • Letzte Aktivität:

Charakter

Kurzinfos

Bis zur vierten Klasse besuchte Josie (eigentlich hieß sie Josephine, allerdings fand sie ihren vollen Namen so schrecklich, dass sie schon immer Josie bevorzugte) die Beauxbatons Akademie, wurde in Frankreich geboren und zum Ende der fünften Klasse wegen familiärer Probleme nach Hogwarts gewechselt, um dort ihren Abschluss zu machen. Von Ombrelune kam sie in das Haus Ravenclaw.

Aussehen

Quidditch, Klettern, Laufen, Surfen. Sport war seit jeher ein großer Teil von Josies Leben, der sich auch in ihrem Körperbau spiegelt. Durch die vielseitige Belastung war ihre Figur schon immer eher schlank und sie (sobald sie ausgewachsen ist 1.68m) nie besonders groß, allerdings auch nicht zerbrechlich. Stattdessen zeichnen sich unter der meist etwas staubigen, von viel Zeit draußen zart gebräunten Haut sehnige, kräftige Muskeln ab.

Wahrscheinlich trägt sie ihre wilden, matschbraunen Locken deshalb nie länger als bis auf die Schultern, denn da sie die Versuche, sie zu bändigen aufgegeben hat und sie meist nur noch offen ihr Gesicht umrahmen, wären sie vermutlich viel zu sehr im Weg, auch bei den regelmäßigen Sprints durch Schulflure, nur um dann freundlich mit den diffus grün-braunen Augen zu blinzeln und ihre Lehrer zu begrüßen, als wäre sie nicht schon wieder mitten in der Planung des nächsten Streichs und maßlos unpünktlich.

Neben dem wilden Haar und der schlanken Gestalt konnte man Josie aber hauptsächlich an den knallbunten, teils verzauberten Kniestrümpfen erkennen, die sie zu nahezu jedem Tag und Wetter und in der Regel auch ohne Schuhe trug.

Beziehungen
Zauberstab

Holz: Weinrebe
Kern: Phönixfeder

Flexibilität: kaum

Länge: 11"

Verzierungen: keine, ein natürlich aussehender Stock voller Kratzern und sogar einem kleinen Brandfleck

Führende Hand: links

Da Josie irgendwann gerne Zauberkunst unterrichten möchte, ist sie schon seit etwa einem Jahr verbissen dahinter, die finalen Kniffe von zauberstabloser Magie endlich zu verstehen und umzusetzen.

Haustier

Zwei Langhaarkatzen aus dem selben Wurf namens Jaques und Karli

Fächerwahl

Wahlfächer: Alte Runen, Arithmantik

Blutstatus

unreines Reinblut, legt darauf aber keinen Wert

Clubs

Josie würde gerne Quidditch spielen, am liebsten als Hüter, hat sich allerdings noch nicht darum gekümmert.

Abgesehen davon geht sie ihren Hobbies in der Regel selbstständig nach, sie will neben der Schule nicht auch noch in ihrer Freizeit von anderen Menschen oder Räumlichkeiten eingeschränkt sein.

Spieler

Spielername

Juju ("Tschu-Tschu", wie die Lokomotive xD)

Pronomen

sie/ihr

Persönliche Informationen

Onlinezeit
0 Tage , 5 Stunden , 52 Minuten , 32 Sekunden