Hogsmeade

Der einzige Ort in England, wo ausschließlich Zauberer und Hexen wohnen. Es gibt ein paar Läden und Kneipen, eine alte Burgruine und viele Orte, an denen man unbeobachtet sein kann und die noch erkundet werden wollen!

  • Hauptstraße

    Die Hauptstraße des Orts, an dem sich die bekanntesten Geschäfte befinden - aber bei weitem nicht alles, was man in Hogsmeade entdecken kann.

    Themen
    9
    Beiträge
    15
    15
  • Seitenstraßen

    Das Geflecht aus Seitenstraßen, das mehr zu bieten hat, als man auf den ersten Blick meinen mag...

    Themen
    6
    Beiträge
    63
    63
  • Am Dorfrand

    Alles, was sich an oder um Hogsmeade herum befindet.

    Themen
    6
    Beiträge
    22
    22
  • Hogwartsexpress

    Der Zug verlässt an jedem 1. September um 11 Uhr vormittags Gleis 9 ¾ und kommt am frühen Abend im Bahnhof Hogsmeade an. Am Ende jedes Abschnitts der Schuljahre bringt er die Schüler*innen von King's Cross nach Hogsmeade, und holt sie zum Feriende in King's Cross wieder ab.

    Themen
    2
    Beiträge
    13
    13

Es ist kein Thema in diesem Forum vorhanden.

Darstellung