Lucius Malfoy Slytherin

  • Mitglied seit 13. März 2023
  • Letzte Aktivität:
  • Profil-Aufrufe
    220

Charakter

Kurzinfos

Slytherin, 7. Klasse, 18 Jahre, Vertrauensschüler. Erstklassige Noten

Aussehen


Aussehen

Lucius besitzt eine einnehmende Ausstrahlung. Sein hellblondes Haar zusammen mit seinen hübschen Gesicht, den feinen Gesichtszügen und seinen blaugrauen Augen lassen ihn nicht nur gutaussehend wirken, sondern man hat das Gefühl einen kühlen Charme zu entdecken. Daher wirkt er auch sehr unnahbar. Jedes seiner Kleidungsstücke sind Einzelanfertigungen und bestehen nur aus dem teuersten Material. Kurzum maßgeschneidert. Er ist ungefähr 1,74 cm groß und hat ein Gewicht von 70 kg. Er achtet äußerst penibel auf sein Aussehen und sein Erscheinungsbild.

Beziehungen
Zauberstab


Zauberstab

Der Kern des Zauberstab besteht aus Drachenherzfaser und das Holz ist Ulme. Zollgröße? 18 Zoll. Dieser Zauberstab existiert schon ein Jahrtausend und ist somit überaus wertvoll. Er wird von Generation zu Generation an den nächsten Erben des Hauses Malfoys weiter gegeben. Und das jeweils immer zur Volljährigkeit und offizielle Anerkennung als zukünftiges Oberhaupt des Hauses Malfoys. Der Griff des Zauberstabes ist ein Schlangenkopf aus purem Silber und die Augen der Schlange bestehen aus grünen Smaragden. Jedes Mal wenn er einen Zauber wirkt leuchten diese Augen auf. Er steckt in einer eleganten Hülle, womit er so aussieht wie ein eleganter Gehstock.


Sein erster Zauberstab:

Dieser bestand aus dem Holz eines Apfelbaumes und der Kern war aus Drachenherfaser und die Zollgröße war oder besser gesagt ist immer noch 9 Zoll. Er wird in Gringotts verwahrt, da er sein erster Zauberstab war und dieser ihm immer noch viel bedeutet.

Haustier


Haustier

Wenn man es dann als Haustier bezeichnen könnte, besitzt Lucius einen schwarzen edlen Araber, der sich auf dem Grundstück der Malfoys befindet. Wo er dort gehegt und gepflegt wird. Der Name des Tieres ist Zeus. Ganz nach dem Göttervater der Griechen benannt. Er liebt dieses Tier und er verdankt ihm ein wenig das Gefühl von Freiheit spüren zu lassen. Zeus fehlt ihm, da er sich in den letzten Jahren in Hogwarts befand und dennoch versucht er sich zumindest einmal im Monat Zeit zu verschaffen um Zeit mit ihm zu verbringen.

Fächerwahl


Fächerwahl

Verteidigung gegen die dunklen Künste

Kräuterkunde

Zaubertränke:

Zauberkunst

Verwandlungen

Arithmantik

Blutstatus


Blutstatus

Das Haus Malfoy rühmt sich seit Ende des ersten Jahrtausends ausnahmslos als reinblütige Familie. Daher ist diese Familie einer der ältesten Reinblutfamilien in ganz Großbritannien. Dieser Stammbaum ist unangefochten und bestätigt seine reinblütige Abstammung. Daher steht auch ganz klar fest, das Lucius Abraxas Malfoy ein Reinblutideologe ist.

Clubs

Zauberschachclub & Slug Club

Spieler

Mehrcharaktere

.

Spielername

Lea

Pronomen

Sie

Persönliche Informationen

Onlinezeit
0 Tage , 4 Stunden , 21 Minuten , 44 Sekunden