Dashboard

______________________________________________________


"Kein Mensch besitzt so viel Festigkeit, dass man ihm die absolute Macht zubilligen könnte."

Albert Camus


Es regt sich etwas. Ein unterschwelliges Beben geht durch die Grundfesten der Zauberergesellschaft; das ehemals zaghafte Flüstern nach Veränderung gewinnt an Umfang, an Kraft, schlägt Wellen. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Welt mit dem Aufbäumen einer dunklen Macht konfrontiert sähe, und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal...


War Hogwarts nun lange Zeit wieder ein Ort des Lernens, des Strebens und des Zusammenhalts, so beginnen sich einmal mehr die Risse zu zeigen, die in der Vergangenheit bereits eine Spaltung unserer Welt vorangetrieben hatten.

Wir befinden uns im 6. Jahr der Rumtreiber, im Jahr 1977.

______________________________________________________


zum Forum