Beiträge von Hale Fletcher

    Der Gesuchte


    Mundungus 'Dung' Fletcher


    »17 Jahre »6./7. Klasse »Halbblut »Alberto Rosende (Vorschlag)


    Mundungus ist ja nun im canon nicht gerade das Maß der Dinge, was Charme und Tapferkeit betrifft. Unserer Meinung nach passt er in nahezu jedes Haus, da außer seinen Missetaten nicht viel mehr über ihn bekannt ist. Er scheint allerdings ein gerissenes Wiesel zu sein, was Freiraum für Interpretation lässt: gab es vielleicht einen Zwischenfall, weshalb er sich zu dem egoistischen Entrepreneur der Unterwelt entwickelt hat, der er später zu sein scheint? Ein gescheiterter Gryffindor, ähnlich Peter Pettigrews? Oder ein gebrochener Slytherin, der durch Schicksalsschläge von seinem eigentlichen Pfad abgekommen ist? Tatsächlich vielleicht ein über die Maßen beliebter Ravenclaw, dessen Optimismus und Philanthropie Stück für Stück mit den aufkommenden Unruhen und dem Rassismus innerhalb der Zaubererwelt in Grund und Boden getreten wurde? Oder ein Hufflepuff, der das tut, was er für notwendig hält, um die seinen zu schützen...?



    Die Suchenden


    Hale Fletcher

    tell me not to do something

    and I will do it twice and take pictures


    »15 »5. Klasse »Gryffindor »Halbblut »Austen Dale Porter


    Profil

    Hale ist der Jüngste seiner Familie, jedoch der einzige, der nach Hogwarts geschickt worden war. Seine beiden älteren Schwestern haben es nicht immer leicht mit dem Bündel grenzenloser Energie, dessen liebstes Hobby es ist wo er geht und steht Chaos zu verbreiten. Ein kleiner Charmebolzen für die einen, ein ätzender dumpfsinniger Teenager für die anderen; der kleine Löwe, der ein wenig groß geraten ist für sein Alter, polarisiert.


    Morrigan 'Mora' Fletcher

    We kids are arguing about whether

    our imaginary pool in our imaginary mansion

    has an imaginary diving board and now

    our mums have to break up

    a real slap fight.


    »15 »5. Klasse »Gryffindor »Halbblut »Sophia Lillis


    Profil

    Morrigan Fletcher - so klein wie frech, permanent mit irgendwelchem Blödsinn beschäftigt und dabei doch ein wahrer Gryffindor. Herausforderungen? Immer her damit, ob ein Gerücht von einem Hippogreif im Wald oder eine Wette, wer mehr Küsse bekommt - Mora ist dabei!



    Die Beziehung


    Bei den Fletchers wird Familie groß geschrieben.

    Der Zusammenhalt des kunterbunten Chaoshaufens ist wohl am ehesten noch mit dem der Weasleys zu vergleichen - gerade aufgrund der zunehmenden Aversionen gegen Squibs. Sei es aufgrund schlichten Zufalls oder tatsächlicher Vererbung; nicht-magische Kinder zweier magiebegabter Individuen scheinen nicht allzu selten vorzukommen.


    Sonstige Infos


    Wie du siehst steht hinsichtlich seiner Charakterplanung fast alles offen, wobei Finn (aka Morrigan) und ich (Sasha, aka Hale) uns auch gern beteiligen! Über die beiden Nervzwerge, die zusammen halten wie Pech und Schwefel, hast du mit Mundungus auch schon den perfekten Einstieg ins Spielgeschehen.


    Unserer Planung nach steht zur Familie und den Zusammenhängen bislang folgendes im Raum:

    ➽ die Fletcher-Söhne, also der Vater von Hale und der Vater von Mundungus, sind beide Squibs

    ➽ die Familie Fletcher ist mit den Weasleys verknüpft


    _________________________

    SG | 28.08.2020 | link

    CSB | 03.02.2019 | link