Beiträge von Sirius Black

    I′m still fighting for peace


    6. Juni 1977 | Vor dem Angriff

    Sirius Black & Bellatrix Lestrange



    Sirius stand alleine und ratlos in einem Zugabteil. Er hatte, offen gesagt, mit vielen Reaktionen gerechnet, als er Isobel gefragt hatte, ob sie in den Ferien bei den Potters vorbei kommen wollte. Damit, dass er abserviert wurde, hatte er allerdings nicht gerechnet. Dabei hatte er gedacht, dass es ziemlich gut zwischen ihnen lief. Naja, ziemlich viel geredet hatten sie über ihre Beziehung tatsächlich nicht, da musste Sirius der Ravenclaw recht geben. Und trotzdem fühlte er sich ziemlich überrumpelt und auch ein bisschen traurig und er wusste nicht recht, was er mit diesem Gefühl anfangen sollte.

    Das Abteil, in dem sie sich unterhalten hatten, war ansonsten leer und so hatte der Blackspross es nicht eilig, zu gehen. Statt dessen versuchte er, seine Gedanken ein wenig zu ordnen, bevor er wieder zu den anderen Rumtreibern zurück ging. Die würden garantiert schnell merken, dass etwas los war, denn Sirius war niemand, der seine Gefühle vor seinen Freunden besonders gut verbergen konnte.

    Jetzt starrte er ziemlich ausdruckslos aus dem Fenster und dachte an nichts bestimmtes und schon gar nicht daran, die Vorhänge am Abteil zuzuziehen, um ungestört zu sein. Statt dessen präsentierte er sich quasi auf dem Silbertablett.

    Charakter


    Schon in seinem ersten Schuljahr hat Sirius eine leidenschaftliche Abneigung gegen Slytherins entwickelt, die über die Jahre stetig gewachsen ist. Dies ist vor allem seiner Cousine Bellatrix, aber auch vielen männlichen Mitschülern zu verdanken.

    Nach seinen ZAGs hat Sirius es endlich geschafft, sich komplett von seiner Familie loszusagen und ist eines Nachts in den Sommerferien von zu Hause weggelaufen. Ohne die Unterstützung seiner Freunde hätte er sich das niemals getraut, denn er ist sich der Abhängigkeit von seiner Herkunftsfamilie schmerzlich bewusst und es brach ihm das Herz, seinen kleinen Bruder zurück zu lassen. Seit dem kommt er in den Ferien bei den Potters unter.

    Seinen Schmerz über den Verlust seiner Wurzeln versteckt Sirius für gewöhnlich unter einem aufgeblasenen Ego und einem unnahbaren Auftreten, doch sind die Rumtreiber unter sich lebt Sirius immer öfter seine verletzliche Seite aus.


    Intelligent | Schlagfertig | Gutes Gedächtnis | Ehrgeizig | Zielstrebig


    Humorvoll | Grenzüberschreitend | Faul | Improvisationstalent


    Loyal | Kämpft für seine Freunde | sieht über kleine Fehler hinweg


    Charmant | Beziehungsgeschädigt | Bindungsangst | Sensibel


    Dickköpfig | Stur | Eigensinnig | Temperamentvoll


    Grenzenlos | Laut | Risikofreudig | Spontan



    Beziehungen


    Freunde kann man sich aussuchen;

    Familie nicht.


    ELTERN

    Orion Black [gehasst]

    Walburga Black, geb. Black [gehasst]


    GESCHWISTER

    Regulus Black [gemischte Gefühle]


    COUSINEN

    Bellatrix Black [gehasst]

    Andromeda Black [neutral]

    Narzissa Black [sehr ungemocht]



    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist,

    als Freunde zu gewinnen: Sie wieder loszuwerden.

    (Mark Twain)


    BESTE FREUNDE

    James Potter

    Remus Lupin

    Peter Pettigrew


    FREUNDE

    Mary MacDonald

    Honey Brixton

    Bonnie Abercrombie




    Deine Nase kenn' ich doch.


    GUTE BEKANNTE

    Cailin Abercrombie

    Ted Tonks




    Sei reizend zu deinen Feinden,

    nichts ärgert sie mehr.

    (Carl Orff)


    FEINDE

    Severus Snape

    Bellatrix Black


    GEHASST

    Rodolphus Lestrange

    Rabastan Lestrange

    Thomas Avery

    Alecto Carrow

    Evan Rosier


    UNGEMOCHT

    Ebenezer Ryan

    Caspian Mulciber

    Nicolina Brixton

    Lucine Lestrange


    REIBUNGSPOTENTIAL

    Lily Evans



    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.


    mehr als Freunde



    SCHON WIEDER VORBEI

    Danielle Hudson

    Meg Bostwick

    Meghan O'Mahony