Your blood like ice

  • ========================

    super rich kids

    with nothing

    but fake friends

    ========================




    Der Gesuchte

    »Lucius Malfoy »17/18 Jahre »Slytherin »7. Klasse

    Vertrauensschüler | Mitglied des Slug-Clubs


    Der Sohn reicher und mächtiger Eltern, von dem alles und nichts erwartet wird.

    Von vielen belächelt und im Schatten eines großen Namens stehend wahrgenommen, liegt es an dir mehr aus

    dem zu machen, was dir gegeben wurde. Und dir fehlt es nun wirklich an nichts - dennoch scheinst du

    nicht zufrieden, weit davon entfernt glücklich zu sein. Ob es dir allerdings überhaupt

    möglich sein wird auch nur im Ansatz ein solches Ziel zu erreichen...?


    Die Beziehungen

    »die Verlobte »die Schwestern »die Gleichgesinnten

    die Black Schwestern | die Anhänger des Dunklen Lords


    Es gibt angefangene Plots, sowohl mit Narcissa Black als auch Rodolphus Lestrange und weiteren OCs

    innerhalb der Schule. Es gibt also jede Menge Punkte anzuknüpfen und einzusteigen, wobei euch natürlich frei steht Lucius in dem

    Maß zu gestalten, wie ihr möchtet. Nur gerade aufgrund der Black Schwestern wäre es hervorragend abzusprechen, inwieweit

    hier an den bisherigen Eckpunkten festgehalten wird.


    Sonstige Infos

    Gerne helfen wir euch bei der Suche nach einem face claim!

    Unser Team besteht aus drei Leuten, das Forum ist sehr aktiv und die Spieler mit Freude und aktiv beteiligt.

    Wir würden uns sehr freuen neue Gesichter begrüßen zu dürfen!




    ========================

    the blood

    in my veins

    is made of mistakes

    ========================


    SG | 03.03.19

  • Klasse :red_heart: dann melde ich ihn morgen an und stell euch meine Version von Lucius vor :grinning_face_with_smiling_eyes: bzw wie läuft das dann mit dem abklären wegen Bella und Cissa ab also mit den Usern? Was ist da bisher im IP passiert?

  • Bzw ich habe grad gesehen das der account von Lucius existiert wie machen wir das? Wird der Account gelöscht und ich melde mich neu an oder übernehme ich den Account?

  • Oooh das freut mich zu hören, bin sehr gespannt!


    Klasse :red_heart: dann melde ich ihn morgen an und stell euch meine Version von Lucius vor :grinning_face_with_smiling_eyes: bzw wie läuft das dann mit dem abklären wegen Bella und Cissa ab also mit den Usern? Was ist da bisher im IP passiert?

    Also Bella wird von Tery gespielt, Cissa von Jackie - du kannst einfach mal deine Beziehungen aufsetzen und die beiden markieren, damit sie darauf reagieren können. Meistens läuft es hier aber eh so, dass sobald jemand richtig angemeldet ist und seine eigene Ecke hat alle sich bei dir in deinem Thread melden, damit Beziehungskisten abgeklärt werden können c:

    Wir haben auch ein paar Zusammenfassungen ingame, wenn du konkreter nach Charakteren und deren Erlebnissen schauen möchtest: klick mich


    Bzw ich habe grad gesehen das der account von Lucius existiert wie machen wir das? Wird der Account gelöscht und ich melde mich neu an oder übernehme ich den Account?

    Keine Sorge! Lucius wurde vor etwa 2 bis 3 Jahren schon mal gespielt von jemandem, die Person ist aber nicht mehr hier. Da wir nicht einfach die Posts namenlos stehen lassen möchten kriegen gelöschte Buchcharaktere eine Nummer dahinter, der Account ist inaktiv und der Name Lucius Malfoy also wieder bespielbar! :smiling_face:


    Wenn du weitere Fragen hast melde dich gern! Alles weitere zur Anmeldung findest du hier!

  • Supi danke kenn mich aus :red_heart:

    Ich spiele lucius seit ca 7 Jahren (leider hab ich seit einem halben Jahr einfach kein Glück ihn frei zu finden) und er hat sich in dieser Zeit zu meinem Liebling entwickelt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einen fertigen Steckbrief gibt es auch schon. Muss ihn nur ein bisschen anpassen. Mit Glück schaff ich es heute noch ihn anzumelden xd

  • Fein dann hab ich mir die Freiheit genommen ihn zu registrieren XD :red_heart:

  • Supi thx ❤️ ich mache mich gleich dann jetzt an die Arbeit xD