Moin Schäfchen!
Mit ein bisschen Verspätung ist es endlich so weit, der Umzug in das neue Forum beginnt. Erst mal: Herzlich Willkommen in der neuen Heimat, die hoffentlich moderner, praktischer und generell angenehmer zu benutzen sein wird.
Wir werden zum Jahreswechsel 2018/19 komplett hierhin umziehen, bis dahin kann im alten Forum noch weitergepostet werden, der RP-Bereich hier ist noch nicht eröffnet. Auf diese Weise habt ihr genügend Zeit, eure Charaktere hier hin zu verfrachten und euch mit der neuen software vertraut zu machen.
Anfang 2019 werde ich das alte Forum kurz vom Netz nehmen, um es auf meinen Server umzuziehen, danach wird es nur noch read only sein. Ihr werdet keinen Zugriff mehr auf eure Privatnachrichten etc haben, sondern ich werde einen für alle alten User zugänglichen Account erstellen, mit dem ihr eure alten Posts nachlesen könnt. Das Forum bleibt unter der alten URL erreichbar, damit alte Einträge und Verlinkungen funktionieren; live sind wir dann ab jetzt unter pola-rp.de
Ich habe hier einen Diskussionsthread eröffnet, wo es auch darum geht, was sich im Vergleich zum alten Forum alles geändert hat, bevor ihr das Team mit Fragen löchert, lest dort bitte erst mal nach. ♥
An der Stelle noch ein explizites Danke an mein Team, die ich in den letzten Wochen und Monaten mit den kleinsten Details genervt habe, und an Leo, Nik und Lily, die mich ebenfalls tatkräftig unterstützt haben. Ihr seid awesome, danke.
Liebe Grüße
Finn